Logo Demenz Support Stuttgart gGmbH
Aktuell

demenz – DAS MAGAZIN 45: vorsorgen

demenz – DAS MAGAZIN 45: vorsorgen

Wenn die Diagnose Demenz noch ganz frisch ist, was kann man dann tun, um den vor sich liegenden Lebens­ab­schnitt möglichst gut zu gestalten? Was bedeutet Vorsorge in diesem Zusam­men­hang?

Neben Themen wie Patien­ten­ver­fü­gung, gesund­heit­liche Versor­gungs­pla­nung und Sterben werden auch Antworten auf folgende Fragen gesucht: Wie möchte ich wohnen, wenn ich pflege­be­dürftig werde? Welche Rolle spielen soziale Kontakte und ein funktio­nie­rendes Netzwerk, wenn ich von körper­li­chen und kogni­tiven Abbau­pro­zessen betroffen bin? Das sind Themen in der aktuellen Ausgabe von demenz.DAS MAGAZIN.
Das Inhalts­ver­zeichnis und eine Bestell­mög­lich­keit finden sie hier.

Newsletter

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter und bleiben Sie auf dem Laufenden.


Demenz Support Stuttgart ist eine Tochter der

Logo Gradmann-Stiftung