Logo Demenz Support Stuttgart gGmbH
Aktuell

In Concert am 12. April: Mein Name Ist Nase rockt Flensburg

In Concert am 12. April: Mein Name Ist Nase rockt Flensburg

Der Flens­burger Rapper Mattan Köster alias Mein Name ist Nase ist in heimi­schen Gefilden mit seinem Debut­album REMINITENZ unterwegs. Am 12. April 2017 präsen­tiert Mein Name ist Nase erstmals einen Großteil der Songs aus dem Album live in der Kultur­werk­statt Kühlhaus in Flensburg.

Unter­stützt wird er dabei von den Sängern und Sänge­rinnen von Voice of Joy sowie Lynn & Levke. Voice of Joy ist ein an der Flens­burger Univer­sität gegrün­deter afrika­ni­scher Gospel­chor. Mit zahlrei­chen Auftritten in Flensburg und Umgebung hat sich der Chor im norddeut­schen Raum bereits einen Namen gemacht. Darum gilt für alle Musik- und Themen­in­ter­es­sierte im Hohen Norden: Den Termin in Flensburg am 12. 04. um 19:30 (Einlass: 19:00 Uhr) unbedingt vormerken!
Weitere Infor­ma­tionen unter http://kuehlhaus.net

Newsletter

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter und bleiben Sie auf dem Laufenden.


Demenz Support Stuttgart ist eine Tochter der

Logo Gradmann-Stiftung