Logo Demenz Support Stuttgart gGmbH
Aktuell

Ein Grund zum FEIERN

Ein Grund zum FEIERN

Die 25. Ausgabe: das ist doch ein Grund zum Feiern! Und damit alle Leser­innen und Leser gebührend mittun können beim Feiern, hat demenz-DAS MAGAZIN das eigene Jubiläum zum Anlass genommen, um sich Gedanken zum thema zu machen. Feiern ist uralt und urmensch­lich - doch warum feiern die Menschen überhaupt?

Was genau feiern sie? Und wie wird gefeiert? Gibt es Feiern und Feste, die in den vergan­genen Jahren verschwunden sind, an die sich ältere und alte Menschen aber noch erinnern? Welche Rolle spielt das Feiern in privaten Zusam­men­hängen, in denen demen­zi­elle Verän­de­rungen in den Alltag eingreifen und ihn verändern? Solchen und anderen Fragen gehen verschie­denste Autorinnen und Autoren in der neuen Ausgabe von demenz-DAS MAGAZIN nach. Lassen Sie sich zum Nachdenken über das Feiern inspi­rieren!

Newsletter

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter und bleiben Sie auf dem Laufenden.


Demenz Support Stuttgart ist eine Tochter der

Logo Gradmann-Stiftung