Logo Demenz Support Stuttgart gGmbH
Aktuell

Ein Grund zum Feiern: demenz-DAS MAGAZIN zum zehnten Mal!

Ein Grund zum Feiern: demenz-DAS MAGAZIN zum zehnten Mal!

Es gibt etwas zu feiern: die zehnte Ausgabe von demenz ist da! Für das Jubilä­ums­heft haben die Heraus­geber das Thema Freiheit gewählt.

Ins Visier genommen werden u.a. ein Karate­meister, der sich von seinem kogni­tiven Handycap nicht daran hindern lässt, seine Berufung zu prakti­zieren und lehrend weiter­zu­geben; die zuneh­mende Einengung von Freiräumen in statio­nären Pflege­ein­rich­tungen; heraus­for­dernde Verhal­tens­weisen von Menschen mit Demenz (und was sie uns sagen) sowie ein Gefängnis in den USA, dessen Insassen Demenz­be­trof­fenen sind. Und außerdem steht das Heft Bausteine.demenz ganz im Zeichen der Ausein­an­der­set­zung mit freiheits­ent­zie­henden Maßnahmen. reinblät­tern

Newsletter

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter und bleiben Sie auf dem Laufenden.


Demenz Support Stuttgart ist eine Tochter der

Logo Gradmann-Stiftung